Recycling mit modernsten Mitteln

Wir kaufen ihr Altspeisefett!

Wir kaufen Ihr Altspeisefett!

Über uns

Seit mittlerweile 5 Jahren kümmern wir uns in Vorarlberg, Tirol und im Salzburger Land um die professionelle Altfett-Entsorgung. Aktuell vertrauen uns mehr als 2.000 Kunden.

Gerne stehen wir auch Ihnen mit unserem Know-How gerne helfend zur Seite. Wir liefern unseren Kunden abgestimmte Lösungen für Gastronomie, Bäckereien, Metzgereien, aber auch für Städte und Gemeinden.

Perfekte Lösungen erfordern aber auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team: Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter setzen wir hohe Maßstäbe, um unseren Qualitätsanspruch auch in Zukunft zu sichern. Laufende Weiterbildungen (wie  z.B. Schulungen und Fahrereinweisungen) haben deshalb oberste Priorität.

 

Jahrelange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit. Wir als Arbeitgeber setzen konsequent auf direkte Kommunikation, vielfältige Aufgaben und eine wertorientierte Unternehmenskultur. Die Folge daraus: Ein positives Arbeitsklima, Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und Höchstleistungen erbringen.

Unser Engagement zeigen wir aber nicht nur in unserer täglichen Arbeit: Auch im sozialen Umfeld engagieren wir uns durch Sachspenden und unsere Mitarbeiter tatkräftig in verschiedenen Vereinen.

 

AFRA GmbH
Altfettrecycling in Austria GmbH

Quadrella 3
A-6706 Bürs
Vorarlberg / Österreich

Telefon: (+43) 5552 - 67 7 68
Telefax: (+43) 5552 - 30 43 9
E-Mail: info@afra-gmbh.at


REDcert